Busfahrt zur „Nacht der Lichter“, 09.01.2016, Schaffhausen

„Nacht der Lichter“ nach der Liturgie von Taize am 09.01.2016 in Schaffhausen

Zu Beginn des Jahres 2016, am kommenden Samstag, 09.01.2015 bieten wir aufgrund des Interesses eine Bus-Fahrt zur „Nacht der Lichter“ in Schaffhausen an. Sie beginnt dort um 20.00 Uhr.
Gerne nehmen wir noch weitere Interessierte mit. Die „Nacht der Lichter“ nach der Liturgie von Taize wird von den reformierten Gemeinden von Schaffhausen zum Jahresbeginn angeboten. Es ist immer eine sehr schöne Atmosphäre mit Kerzen, Musik und einem Chor. Nach ca. einer Stunde lädt die reformierte Gemeinde im Anschluss zur Suppe und Punsch im Kreuzgang ein, anschließend geht es mit dem Bus wieder zurück.

Wer sich also zu Beginn des Jahr 2016 einen stimmungsvollen Abend gönnen möchte, ist herzlich eingeladen, mitzukommen.

Ein Zimmermann-Bus bringt uns auf bewährte Weise wieder hin und zurück. Man kann auf der Strecke Kadelburg – Rheinheim – Lienheim – Hohentengen – Grießen – Erzingen zu- und aussteigen. Die Fahrt ist umsonst.

Das sind die Zustiegsmöglichkeiten:
Samstag, 09.01.2016
18.45 Uhr Kadelburg (Dietrich-Bonhoeffer-Haus), 18.50 Uhr Rheinheim (Kreisel), 18.55 Lienheim, 19.05 Uhr Hohentengen (Bushaltestelle Volksbank) 19.15 Uhr Grießen (Bushaltestelle Linde), 19.20 Uhr Erzingen (Bahnhof )
Gegen 22.00 Uhr Rückfahrt, auf der selben Strecke wieder Austiegsmöglichkeiten,
Bitte gleich per Email (Bergkircheœ@web.de) , damit wir wissen, wie viele wir werden