Weihnachten naht

Weihnachten braucht es: Vom Licht zu hören, das naht. Vom Kind in der Krippe erzählt zu bekommen, dass unser leben teilen will, gerade die Dunkelheit. In den letzten Monaten haben viele Kirchengemeinden bewiesen, dass man den Gottesdienst mit einem guten Schutzkonzept sicher feiern kann. Angesichts der hohen Infektionszahlen, findet Weihnachten an die besondere Lage angepasst statt. Wir setzen auf viele kleine Angebote und den Heiligabendgottesdienst im Freien. Über die Feiertage erzählen wir die Weihnachtsgeschichte in Licht und Ton als Lichtshow viele Male für kleinere Gruppen. So kann jeder über die Feiertage die Bergkirche besuchen.
Über eine Plattform kann man sich zu den Gottesdienst einbuchen, dann muss man nicht mehr vor Ort einen Zettel ausfüllen. Gleichzeitig habt man seiner Familie oder sich selbst einen Platz reserviert Hier geht es zur Buchung:
Auf https://bergkirchekadelburg.church-events.de/