top
Allgemein Weihnachtsgottesdienste

Weihnachtsgottesdienste

Heiligabend 24.12.:

16.30 Uhr Gottesdienst im Freien im Kirchhof der Bergkirche.
Diese Jahr feiern wir den Heiligabend draußen im Kirchhof der Bergkirche. Wir sind froh, dass wir auf diese Weise Weihnachten feiern können. Geschützt durch warme Kleidung feiern wir unter freiem Himmel. So haben mehr Menschen die Möglichkeit, dabei zu sein, als es derzeit durch das Corona-Schutzkonzept in der Bergkirche möglich ist. Glocken, Kerzen, die Weihnachtsgeschichte und Musik werden uns hineinnehmen in die Botschaft von der Liebe Gottes, die in Christus sichtbar wird.
Es gelten die aktuellen Corona-Schutzregeln: Abstand und Mund-Nasen-Schutz auf dem ganzen Kirchengelände.

Eine Anmeldung ist notwendig über: http://bergkirchekadelburg.church-events.de

16.30 Uhr Online-Gottesdienst für zuhause (auf YouTube)
Parallel zum Gottesdienst im Freien schalten wir einen Online-Gottesdienst frei, so dass man parallel zum Gottesdienst an der Bergkirche zuhause feiern kann. Der Online-Gottesdienst bleibt auf YouTube abrufbar.

1.+2. Weihnachtstag und am Sonntag, 27.12. : 

Bergkirche Kadelburg, jeweils um 17.00 und 18.00 Uhr
„Licht der Welt“- Weihnachten erleben, Gottesdienst als Lichtshow
An den Weihnachtsfeiertagen laden wir dazu ein, die Weihnachtsbotschaft auf eine andere Weise zu erleben: In Christus kommt uns Gottes Liebe nahe. Der Gottesdienst als Lichtshow erzählt die tröstliche Geschichte vom Kind in der Krippe, vom Licht, das unsere Finsternis überwindet. Tauchen Sie ein in Licht, Ton und Musik! (ca. 20min)
Eine Anmeldung ist angesichts der Corona-Regelungen nötig
über http://bergkirchekadelburg.church-events.de/

1

Hier erreichen Sie uns...

Ev. Kirchgemeinde Kadelburg

„Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“