• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen im Februar

Gottesdienste in der Bergkirche, Kadelburg:
Online und in Präsenz
Je nach Inszidenzzahlen feiern wir Gottesdienste in Präsenz jeweils für bestimmte Gruppen und online.

28.02.
10.10 Uhr Gottesdienst „Robinson Crusoe“ für 10-12 Jährige und Eltern
11.30 Uhr Gottesdienst „Robinson Crusoe“ für 10-12 Jährige und Eltern
22.02.
Online-Sonntagsgedanken „Vom Mars zum Mond“
15.02.
10.10 Uhr, Gottesdienst „Stimmungsaufheller“ für den Konfijahrgang 2020 und Eltern
11.30 Uhr Gottesdienst „Stuímmugsaufheller“ für den Konfijahrgang 2021 und Eltern
Mitschnitt auf YouTube
8.02.
Online-Sonntagsgedanken „Auf gutes Land gesäet…“

Online-Angebote: Alle Online-Angebote sind auf YouTube für jeden frei abrufbar: Stichworte eingeben oder den Kanal der Kirchengemeinde: Bergkirche-Kadelburg anklicken. Sie werden von den Ev. Kirchengemeinden Klettgau und Kadelburg gemeinsam produziert. Zu finden sind die Angebote auch über die Homepage.

Bergkirche offen zur Einkehr und zum Gebet

Natur- und Waldkindergarten: Der Waldkindergarten  startet wieder am Montag, den 22.2.
Kinder-Bistro: mit der Grundschule öffnet das Kinderbistro wieder in reduzierter Form, vorerst nur für Grundschulkinder.
Konfirmandenunterricht: KONFI-ZOOM
Der Konfiunterrichtfür beide Konfigruppen  findet jeweils Mittwochs und Freitags online per ZOOM-Konferenz statt.

Hilfe für über 80-Jährige beim Vereinbaren des Impftermins: Die Kirchengemeinde bietet über 80jährigen Unterstützung an. Falls Sie dazu Hilfe brauchen und niemanden im Umkreis greifbar haben, können Sie sich gerne im Pfarramt melden und ehrenamtliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Einkaufsservice: Gehören Sie zu einer Risikogruppe und brauchen Hilfe beim Einkaufen? Auf den Einkaufsservice durch Ehrenamtliche  kann zurückgegriffen werden.
Sorgen, Probleme, Einsamkeit? Wenn Sie mit jemandem reden möchten, können Sie uns gerne jederzeit anrufen: Pfarrerin Andrea Kaiser, Mobil: 0049 1515 25 91 888, Pfarrer Dr. Kaiser, Mobil: 0049 171 422 4125

22. 02. 2021.