• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungen im Januar und Februar

Immer Sonntags: Gottesdienste in der Bergkirche (2G)
10.10 Uhr, Gottesdienst (Kaiser) mit Kindergottesdienst und anschließendem Kirchencafe im Freien.

Für die Gottesdienste in der Bergkirche gilt 2G: Bitte Impfzertifikat dabeihaben, als 2G gelten Geimpfte, Genesene, Kinder bis zur Einschulung sowie weitere Personengruppen, die die Corona-Verordnung unter 2G nennt, Maskenpflicht. Der Besuch von 0G-Gottesdiensten ist in der benachbarten größeren evangelischen Versöhnungskirche in Waldshut möglich.

Gruppen und Kreise im Dietrich-Bonhoeffer-Haus (DBH) in Kadelburg (2G)
(Angesichts der gegenwärtigen Corona-Lage müssen weitere Veranstaltungen ausfallen)

• Naturmäuse: Mo+Di, 8.30 – 12.15 Uhr, betreute Kleinkindgruppe.
  • Kinderbistro: dienstags, anschließend an die Schule bis 15.00 Uhr. Mittagessen in Gemeinschaft, Hausaufgabenzeit, freie Zeit zum Spielen. Geimpfte Seniorinnen und Senioren sind im Kinderbistro wieder herzlich eingeladen.
  • Konfiunterricht: nächster Termin, Freitag, 4.2., 16.00-19.00 Uhr, nach Möglichkeit draussen, wetterfeste Kleidung.
  • Trostcafe: jeden dritten Mittwoch im Monat, nächster Termin: am Mittwoch, den 16.02., 15.00 – 17.00 Uhr für alle, die eine Verlusterfahrung gemacht haben (Leitung: Dr. Sabine Jacobi 07741 686550).
  • Bildungs- und Lernangebot für Kinder: KUMON
    Gastprogramm: KUMON, ein Lernprogramm für Mathematik und Englisch, Mo + Do (Rosszita Baumann, 07741 807 0744).

09. 01. 2022.