• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Januar im Überblick 2021

Gottesdienste

Online: Mit Gottesdiensten und Sonntagsgedanken ist die Kirchengemeinde zu Anfang des Jahres weiterhin von Zuhause aus erreichbar. Auf dem Youtube-Kanal der Kirchengemeinde: Bergkirche-Kadelburg. Das Online-Angebot wird von den Ev. Kirchengemeinden Klettgau und Kadelburg gemeinsam produziert.

Präsenzgottesdienst: 18.01.2021, 10.10 Uhr Bergkirche Kadelburg, danach bis 15.2. online.

Offene Bergkirche: Die Bergkirche ist offen zur inneren Einkehr und zum Gebet.

Waldkindergarten: Vorerst bis zum 31. 01. bleibt der Waldkindergarten aufgrund der Corona-Pandemie Verordnungen geschlossen. In der kommenden Woche wird die aktuelle Lage für die Kindergärten in Baden-Württemberg neu bewertet.

Angebote und Kreise: Angsichts der Corona-Infektionslage pausieren Kreise und Kurse der Kirchengemeinde. Es wird abgewartet, wie sich die rechtliche Lage nach dem 15. Februar entwickelt. Die verlässlichen Angebote der Kinderbetreuung wie Naturmäuse und Kinderbistro richten sich nach der Öffnung der Kindergärten und Grundschulen.

Einkaufsservice: Gehören Sie zu einer Risikogruppe und brauchen Hilfe beim Einkaufen? Auf den Einkaufsservice durch Ehrenamtliche der Kirchengemeinde  kann wieder zurückgegriffen werden.

Sorgen, Probleme, Einsamkeit?: Wenn Sie mit jemandem reden möchten, können Sie uns gerne jederzeit anrufen:

Pfarrerin Andrea Kaiser, Mobil: 0049 1515 25 91 888, Pfarrer Dr. Kaiser, Mobil: 0049 171 422 4125

Eine gesegnete Zeit wünscht Ihnen
Pfarrerin Andrea Kaiser