top
Events Archive
Ganztägig

DEZEMBER IM ÜBERBLICK

1. Advent, 29.11., 10.10 Uhr: Präsenz-Gottesdienst Der Gottesdienst (Pfarrerin Kaiser) findet unter Corona-Schutzbedingungen statt. Es braucht eine Maske, die auch während des Gottesdienstes getragen werden muss. Die Kirche ist warm aber es wird gelüftet, bitte berücksichtigen.  2. Advent, 6.12.: Online-Gottesdienst: Abrufbar auf dem Youtube-Kanal der Kirchengemeinde: Bergkirche-Kadelburg Ab Sonntagmorgen ist der Gottesdienst abrufbar. Die Online-Gottesdienste werden von den Ev. Kirchengemeinden Klettgau und Kadelburg gemeinsam produziert. Gottesdienste zu weiteren Themen auf youtube abrufbar: Letzter Gottesdienst vom 15.11. zum Thema „Frieden“ 3. […]

Hier erreichen Sie uns...

Ev. Kirchgemeinde Kadelburg

„Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“