Familien Open Air

Home / News und Aktivitäten / Familien Open Air


 

 

openair 2016

 Familien-Open-Air: Das ist Sommer, Ferien, Lachen und Fröhlichsein, Musik und Theater, Beziehung und Begegnung, Gemeinschaft erleben und neue Leute kennen lernen.

Familien-Open-Air: Das sind über 1000 Erwachsene jeden Alters, Kinder und Jugendliche, auf einer grünen Wiese mit Open-Air-Bühne und Pfadfinderjurten, Bands und Straßenkünstlern.

Familien-Open-Air: Das ist Übernachten unter Sternenhimmel oder am Lagerfeuer sitzen bis zum Morgengrauen und dann mit einen Gottesdienst ins Schöpferlob einstimmen und auf das hören, was unserem Leben Fundament gibt und uns alle beisammen hält.

Das neunte große Familien-Open-Air wird 2018 im Klettgau am ersten Sommerferienwochenende stattfinden. Die Planungen laufen. Auch 2018 wird das Programm wieder vielfältig sein. Am Samstag-Nachmittag geht es los mit Kultur und Musik.  Künstler und Musikgruppen sind angefragt.
 „

Wir sehen uns im Klettgau!

Termin: Erstes Ferienwochenende der Sommerferien, 28.07.-29.07.2018, Eintritt frei, Getränke und Verpflegung werden angeboten, Zelt mitbringen und übernachten möglich!

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, Organisatoren, Unterstützer und Förderer – Euch ist es zu verdanken dass das letzte Familien-Openair  voller Erfolg war!!! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit 2018

Impressionen des letzten Familien-Open-Air 2017:

http://galerie.dietersfotos.de/#!album-104

http://www.partyamigo.de/galerie/thumbnails.php?album=2151

 

IMG_5070