konfichor

Konfichor

Gottesdienste werden in der Kirchengemeinde in ganz unterschiedlicher Gestalt gefeiert, Gottesdienste mit moderner und klassischer Musik, Kunst-Gottesdienste,  Jugendgottesdienste, Gottesdienste am Rhein und im Grünen, Film-Gottesdienste, Gottesdienste für Kinder und Erwachsene gleichermaßen, Sommergottesdienste in der Antoniuskapelle, ökumenische Gottesdienste u.v.m.

Immer Sonntags, 10.10 Uhr
Jeden Sonntag ist um 10.10 Uhr Gottesdienst in der Bergkirche oberhalb des Dorfes Kadelburg Gottesdienst. Die Bergkirche ist die Kirche für alle Evangelischen der 13 Dörfer von Hohentengen und Küssaberg und alle darüber hinaus Interessierten.

Kindergottesdienst

Jeden  Sonntag wird parallel zum Gottesdienst für Kinder bis zum Konfirmationsalter Kindergottesdienst angeboten. Nach dem gemeinsamen Gottesdienstbeginn gibt es für Kinder ein eigenes Programm, das ein engagiertes Team vorbereitet und gestaltet.

Kirchencafé

Im Anschluss an die Gottesdienste ist  beim sonntäglichen Kirchencafe´Gelegenheit miteinander ins Gespräch zu kommen, im Winter im Eingangsbereich der Kirche, im Sommer auf dem Kirchplatz.