Taufen am Rhein, Fotos

Gottesdienst am Rhein, PfingstenBabys, Kinder und junge Erwachsene wurden am Pfingstgottesdienst am Rhein bei Hohentengen/Herdern getauft. Die Gottesdienstbesucher konnten am Rheinufer Platz nehmen und den Blick auf die unberührte Flusslandschaft genießen. Lieder wie „Herr deine Liebe ist wie Gras und Ufer“ –  musikalisch begleitet durch eine Gottesdienstband – nahmen die Stimmung auf. Über die vorbeiziehende Schwanenfamilie freuten sich besonders die jüngsten Gottesdienstteilnehmer. Am Ende stellten sich alle zum Erinnerungsfoto am Ufer zusammen auf. Wir begrüßen Luisa, Lea, Niklas, Saskia, Sasha und Emil als neue Mitglieder der weltweiten christlichen Gemeinde.

Pfingsten 2015