Veranstaltungen in den Sommerferien

Gottesdienste in der Bergkirche in Kadelburg

Sonntag, 7. August, 10.10 Uhr
Sonntag, 14. August, 10.10 Uhr
Gottesdienst (Pfr. i. R. Beardi) mit der Singgruppe „Hoffnung“ und Kirchencafe´.
Sonntag, 21. August, 10.10 Uhr
Sommerandacht, gestaltet durch den Kirchengemeinderat mit Kirchencafe´.
Sonntag 28. August, 10.10 Uhr
Sonntag, 4. September
Der Kindergottesdienst macht Ferien und startet wieder mit dem neuen Schuljahr
Konzert in der Bergkirche: 4. September
Ihre Music & Lyrics Tour 2011 beginnen Tomawho und Mat am 4. September, 20.00 Uhr mit dem Konzert „ love lyrics“ in der Bergkirche. Aussergewöhnliche Instrumente, das australische Didgeridoo und die nordamerikanische indianische Meditationsflöte, sind von Tomawho hören, dazu kommen einfühlsame Texte. Die Gruppe besteht aus: Tomawho: Michael Rudigier, Visioneller Maler, Komponist, Autor und Musiker, Leiter der Worldmusic Gruppe MACUA – Tomawho & Friends und Mat (Matthias Pfeiffer) Komponist, Musiker, Dirigent und Musiklehrer. Beide stammen aus dem Kreis Waldshut-Tiengen.
Treffpunkt immer montags: Storchencafe
Herzliche Einladung zu diesem Treffpunkt für Mütter mit Babies mit Hebamme Katharina Hässler-Wolfer, (Tel. 07742/1404) immer montags  9.30 Uhr -11.30 Uhr im Bonhoeffer-Haus in Kadelburg. Das Storchencafe bietet Zeit für Kontakt und Gespräche und ist ein Ort für Fragen rund um das Leben mit Baby. Einfach vorbeischauen. Infos auch zu Geburtsvorbereitung und Rückbildungskursen.

Kontinuierliche-Elternbildung und Begleitung (KEBB)
Neue Termine
Kurse (10 Abende) zur Erziehung und zum Zusammenleben als Familie und mit Kindern und Jugendlichen. Umgang mit Konflikten, Leben mit komplizierten Familiensituationen, Stärkung der Familienbeziehungen u.a. Infos über Inhalte und Ablauf direkt bei Katja Küchler: 07742/9260885, mail: katgoldy@hotmail.com

Eltern-Kind Gruppen
Die Eltern-Kind-Gruppen treffen sich in den Sommerferien wie in den Gruppen verabredet zu den entsprechenden Zeiten.

„Naturmäuse“: montags und dienstags
Spielgruppe (8 Kinder/2 Fachkräfte) von 9.00 Uhr – 11.45 Uhr für Kinder von ca. 1 -3 Jahren. Interessierte werden gerne jetzt schon auf eine Warteliste aufgenommen.

Eine gesegnete Sommerzeit wünschen Ihnen Ihre Pfarrerin und Ihr Pfarrer
Andrea und Dr. Thomas O.H. Kaiser