„…damit ihr Hoffnung habt!“ -fällt ins Wasser

NACHTWANDERUNG:
DAMIT IHR HOFFNUNG HABT

In der Nacht vom 18. Auf den 19. Juni ist Treffpunkt um 3:45 Uhr morgens beim Dietrich Bonhoeffer Haus. Nach der Fahrt zusammen zum Parkplatz am kalten Wangen und geht es dort um 4:00 Uhr los, um das Erwachen des Tages und den Sonnenaufgang gemeinsam zu erleben und begleitet werden durch Worte der Hoffnung. Anschließend ist Frühstück im DBH. Die Wanderung findet nur bei schönem Wetter statt – Um Anmeldung wird gebeten, entweder im Pfarramt oder bei Beate Harmel, Telefon 07751 700959 oder per mail: beate.harmel@t-online.de.

LEIDER SIND DIE WEGE SO NASS UND MATSCHIG, DASS DIE WANDERUNG LEIDER NICHT STATTFINDEN KANN.