Evangelisch Oberrheinisches Kirchenkabarett – Freitag, 27.1.,19.00 Uhr

27.01.2017, 19.00 Uhr
Bergkirche Küssaberg-Kadelburg
Eintritt gegen Spende

Die „Drei Damen vom EOK“ arbeiten nicht bei der Kirchenleitung, dem Evangelischen Oberkirchenrat in Karlsruhe, sondern haben sich als Evangelisches Oberrheinisches Kirchenkabarett zusammengefunden und schildern als Ehrenamtliche die Lage.

Sie kommen aus Kenzingen und touren derzeit mit ihrem Programm in der Evangelischen Landeskirche in Baden. Am Freitag, dem 27. Januar 2017 um 19.00 Uhr sind sie in der Bergkirche zu erleben. Mit ihrem Programm „rund ums Ehrenamt“ sprechen sie humorvoll an, was man alles erleben kann, wenn man sich ehrenamtlich engagiert.
Die Programmpunkte „Marketingschule für Mitarbeitende“
und „Einblicke in eine Sitzung der Selbsthilfegruppe anonyme Ehrenamtliche“ nehmen mit viel Witz Highlights aus der Ehrenamtsarbeit auf die Schippe.