• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die nächsten Gottesdienste

Gottesdienste in der Bergkirche:

Sonntag, 18.04., 2021: 10.10 Uhr: Gottesdienst,  Anmeldung über bergkirchekadelburg.church-events.de, oder direkt über das Pfarramt. Man kann sich auch direkt vor dem Gottesdienst auf eine Teilnahmeliste eintragen.

Sonntag, 25.04., 2021: 10.10 Uhr: Gottesdienst, Anmeldung über bergkirchekadelburg.church-events.de, oder direkt über das Pfarramt. Man kann sich auch direkt vor dem Gottesdienst auf eine Teilnahmeliste eintragen.

Sonntag, 02.05., 2021: 10.10 Uhr: Gottesdienst, Anmeldung über bergkirchekadelburg.church-events.de, oder direkt über das Pfarramt. Man kann sich auch direkt vor dem Gottesdienst auf eine Teilnahmeliste eintragen.

Sonntag, 09.05., 2021: 10.10 Uhr: Gottesdienst, Anmeldung über bergkirchekadelburg.church-events.de, oder direkt über das Pfarramt. Man kann sich auch direkt vor dem Gottesdienst auf eine Teilnahmeliste eintragen.

Für die Präsenzgottesdienste gilt:
Alle Gottesdienste finden nach dem Corona-Schutzkonzept für Gottesdienste statt (Maske, Abstand, ohne Singen der Gemeinde, Teilnahmeliste, verkürzte Dauer).

Offene Bergkirche: Die Bergkirche ist offen zur inneren Einkehr und zum Gebet.

17. 04. 2021.