• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachten in der Bergkirche

Weihnachten in der Bergkirche:
Sei dabei – lass es Weihnachten werden und stimme mit vielen ein in „O Du fröhliche“. Lass Dich mitnehmen vom Gesang der Kinder Krippenspiel-Musical, von Orgel- oder Bandklängen, vom Gospelchor am 2. Weihnachtstag oder den Liedern der Christmette an Heilg  Abend. So sieht Weihnachten in der Bergkirche aus:
Heilig Abend, 24.12.2023
15.00 Uhr Gottesdienst für die Kleinsten mit Tieren, in und um die Bergkirche je nach Wetterlage (Pfarrerin und Pfarrer Kaiser). Es gibt einen Esel und Schäfchen zum Streicheln.

16.30 Uhr Gottesdienst mit Krippenmusical Kinder singen und spielen die Weihnachtsgeschichte (Pfarrerin und Pfarrer Kaiser).
22.00 Uhr Christmette  „Route wird neu berechnet“ . Vom Ankommen an der
Krippe, mit Weihnachtsliedern im Kerzenschein  (Pfarrerin und Pfarrer Kaiser).

Erster Weihnachtstag, 25.12.2023
17.00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl (Kaiser) anschließend Tee und Gebäck.

Zweiter Weihnachtstag, 26.12.2023: Gospelweihnacht
10.10 Uhr, Gottesdienst (Kaiser) mitgestaltet durch den Gospelchor unter Leitung von Michael Brogle, mit Kindergottesdienst und Kirchencafé.

Auf einen Blick:

Event Details