top
Dietrich-Bonhoeffer-Haus

Das Dietrich-Bonhoeffer-Haus ist das Gemeindehaus der Evangelischen Kirchengemeinde und liegt im Zentrum von Kadelburg. Es wurde 1993 gebaut und bekam 2005 seinen Namen. Paten der Namensgebung waren der ehemaligen EKD-Ratsvorsitzenden Prof. Dr. Wolfgang Huber und seine Frau Kara Huber. Zu diesem Anlass fand das Bild „Dietrich Bonhoeffer“ der Künstlerin Ruth Rüttinger dort seine Heimat. Das Dietrich-Bonhoeffer-Haus (DBH) bietet den zahlreichen Gemeindeaktivitäten Raum und ist nach Absprache offen für weitere Bildungsveranstaltungen, Fortbildungen, Vereinssitzungen und privaten Familienfeiern.


Dietrich-Bonhoeffer-Haus auf einer größeren Karte anzeigen

Hier erreichen Sie uns...

Ev. Kirchgemeinde Kadelburg

„Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“