Woche 35+36+37

Sonntag, 11. September, 10.10 Uhr
Gottesdienst (Kaiser) parallel Kindergottesdienst, anschließend Kirchencafe´
Sonntag, 18. September, 10.10 Uhr
Gottesdienst (Pfarrerin Kaiser) parallel Kindergottesdienst anschließend Kirchencafe und Sonntagbrunch für Mitarbeitende und Interessierte
Sonntag,  25. September, 10.10 Uhr
Gottesdienst (Pfarrerin Kaiser) parallel Kindergottesdienst anschließend Kirchencafe´und Plannungstreffen des Kindergottesdienstteams
Sonntagsbrunch am 18. September für Mitarbeitende und alle, die Interesse an einer Mitarbeit im Gemeindeleben haben
Am Sonntag, den 18. September ist nach dem Gottesdienst Sonntagsbrunch für Mitarbeitende und an Mitarbeit Interessierte im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Wir teilen Mitgebrachtes und beschäftigen uns mit den Aktivitäten der Kirchengemeinde. Dieser Vormittag bietet Raum für Ideen, Projekte, Absprachen für Kommendes, und Kennenlernen der Arbeit. Er dient auch der Vorbereitung der Visitation der Kirchengemeinde im November. Es ist keine Anmeldung nötig, einfach kommen.
Konfisamstag, 17. September
Am Samstag, den 17. September von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr findet das erste Treffen aller neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden statt. Bis zu diesem Zeitpunkt sollen alle Anmeldungen zum Konfiunterricht 2011/2012 eingegangen sein.
Fahrdienst zum Gottesdienst in die Bergkirche
Von Hohentengen und Lienheim besteht ein Fahrdienst für nicht-mobile Seniorinnen und Senioren zum Gottesdienst in die Bergkirche. Wenn Sie gerne mitgenommen werden möchten melden Sie sich bitte bei: Christa Schilling, Tel 07742/96609.
Das „Mittagessen für Leib und Seele“: