„Die PRINZEN“ in der Bergkirche in Kadelburg!

„Die PRINZEN“ in der Bergkirche,
16. September 2012, 18.00 Uhr
Der Vorverkauf hat begonnen!!
Die Evangelischen Kirchengemeinden Kadelburg und Klettgau freuen sich, im Jahr der Kirchenmusik der EKD 2012 zu einem ganz außergewöhnlichen Konzert einladen zu dürfen: Auf ihrer Kirchenkonzerte – Tour kommt die allseits bekannte Pop-Band  „Die PRINZEN“ am 16.September 2012 um 18.00 Uhr in die Bergkirche nach Kadelburg! Der Vorverkauf hat ab sofort begonnen: Die Karten (49 €) gibt es in den Evangelischen Pfarrämtern Kadelburg und Klettgau, jeweils nach den Gottesdiensten beim Kirchencafe in der Bergkirche und während des Kinderbistros am Dienstag im Dietrich-Bonhoeffer-Haus zu erwerben.

Im Pfarramt Kadelburg  zu folgenden Zeiten: täglich, 10:30 bis 12:30 Uhr.
Telefon: 07741-3613
Außer der Reihe nach Absprache. Die Karten können auch per  Mail oder per Telefon bestellt werden: Bergkirche@web.de. Sie werden dann per Post versendet, wenn vorweg der Betrag  auf das Konto der Ev. Kirchengemeinde Kadelburg
Sparkasse Hochrhein
Knr. 128 08 697
eingezahlt wird mit dem Kennwort „Prinzen“ , der Anzahl der Karten, dem Name mit Adresse.
Zusätzlich werden 5  „Meet and Greet“ -Karten geben Höchstgebot versteigert. Einfach per Mail Gebot abgeben!
Herzlich Willkommen zu diesem außergewöhnlichen Konzert!