4. Familien-Openair, Samstag, 27. 7. und Sonntag, 28. 7. 2013

Samstag, 27. 7. und Sonntag, 28. 7. 2013

auf der Wiese beim Rastplatz in Geißlingen/Klettgau

überall freier Eintritt

Familien Openair – das ist:
Wochenende … Sonne … Ferien … Musik und Theater für Menschen von 0 bis 99 Jahren … Lachen …Begegnung … Gegrilltes und Getränke … einfach kommen und den Sommerabend zu genießen!

Samstag, 27. 7. 2013
Beginn ab 15.00 Uhr
ab 16.00 Uhr: Hans Spielmann
ab 17.00 Uhr: Clown Pat
ab 18.30 Uhr: Die „Dorfkapelle“
bittet mit Irish Folk zum Tanz
ab 20.30 Uhr: LUDDI – Alemannenrock

Sonntag, 28. 7. 2013
ab 9.00 Uhr: Gemütlicher Morgenbeginn
Frühstück für alle, die auf der Wiese übernachtet haben
10.00 Uhr Gottesdienst im Grünen mit Band

Mit dabei im Programm:

Hans Spielmann,
bekannter Troubadour und Liedermacher mit Programmen für Kinder und Erwachsene, zahlreiche CDs und Auftritte, mehr unter: www.hans-spielmann.com

Clown Pat,
bekannter Zauberkünstler und Clown, kommt mit seinem neuem Programm und dem Kinderzauber- Theater für Kinder und Erwachsene: www.clown-pat.de

LUDDI
in mitreißend authentischem Sound erzählen die fünf Schwarzwälder Musiker seit 2002 in alemannischer Mundart verrückte Geschichten aus einer oft noch verrückteren Welt. Egal, ob auf der Kleinkunstbühne oder auf großen  Open-Air- Bühnen, LUDDI präsentiert sich stets in leidenschaftlicher und ungebremster Spielfreude. LUDDI ist  Preisträger des „Gerhard- Jung-Preises“, des Baden-Württembergischen Musikpreises 2006 und des internationalen Alemannen-Rockpreises 2007:  www.luddi.com

Extra-Angebot für Abenteuerlustige:
Familiencamping
Es besteht die Möglichkeit, in mitgebrachten Zelten zu übernachten. Für alle kleinen und großen Camper gibt es Frühstück.

Lage:
b Geißlingen/Klettgau ist der Weg zum Rastplatz am Waldrand markiert. Bänke sind in begrenzter Zahl vorhanden – günstig ist es, eine Decke zum Sitzen mitzubringen! Getränke, Gegrilltes und weitere Verpflegung wird angeboten.

Ob Regen oder Sonne: Das Familien-Openair findet bei jedem Wetter statt!

Zu diesem Event für Familien laden ein:
die Evangelischen Kirchengemeinden Kadelburg und Klettgau
sowie „Natur erleben“ Küssaberg e.V.

www.bergkirche-kadelburg.de
www.evangelische-kirchengemeinde-klettgau.de
www.naturerlebenkuessaberg.wordpress.com

Wir danken herzlich folgenden Firmen für ihre Unterstützung:
Aluminium-Konstruktionsteile GmbH, KG, Autohaus Gottstein GmbH, Conz u. Straßer GmbH, Eloxaltechnik Eggingen GmbH, Haberstock mobility GmbH, GUTEX Holzfaserplattenwerk H. Henselmann GmbH & Co. KG, König  Metallveredelung GmbH, Mack-Alusysteme GmBH, Preiser GmbH, Solarenergiezentrum Stefan Drayer GmbH, Stark Eloxal GmbH, Stobag Alufinish GmbH, Volksbank Klettgau-Wutöschingen eG.