Veranstaltungen der Kirchgemeinde – Woche 32 und folgende

Gottesdienste in der Bergkirche
Sonntag, 11. August, 10.10 Uhr
Gottesdienst (Pfarrer i.R. Kurt Beardi), im Anschluss ist Kirchencafe.

Sonntag, 18. August, 10.10 Uhr
Sommerandacht (Kirchengemeinderat), im Anschluss ist Kirchencafe.

Sonntag, 25. August, 10.10 Uhr
Gottesdienst (Pfarrer i.R: Kurt Beardi), im Anschluss ist Kirchencafe.

Sonntag, 1. September, 10.10 Uhr
Gottesdienst (Pfarrer i.R: Kurt Beardi), im Anschluss ist Kirchencafe.

Sonntag, 8. September, 10.10 Uhr
Gottesdienst (Pfarrerin Kaiser), parallel Kindergottesdienst, im Anschluss ist Kirchencafe.

Storchencafe
Immer Mo, 9.30 – 11.30 Uhr Für alle Mütter mit Babys
Das Storchencafe ist ein Treffpunkt für alle, die Ihr Leben mit einem kleinen Kind beginnen. Es wird von Yvonne Tobler ehrenamtlich geleitet, die selbst Hebamme im Spital Aarau (CH) und mit ihrer kleinen Tochter in Küssaberg lebt. Die Treffen bieten Raum, andere Eltern kennenzulernen, sich auszutauschen und sich fachlich in allen Fragen rund um das Leben mit einem Baby informieren zu können. Man kann jederzeit vorbeikommen.
Trauercafé: jeden dritten Mittwoch im Monat, 15.00 Uhr, Dietrich-Bonhoeffer-Haus