• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostern

An Ostern laden wir herzlich zu den Gottesdiensten ein: Sonntagmorgen in der Frühe um 6.00 Uhr und am Ostermontag zur gewohnten Zeit um 10.10 Uhr. Feiern Sie mit!

Feier des Ostermorgens am Ostersonntag, 31.03., um 6.00 Uhrmit Osterfeuer und der Jagd auf die 100 goldenen Osterhasen
Der Gottesdienst beginnt am Osterfeuer vor der Bergkirche und geht dem Geheimnis der Auferstehung in der Morgendämmerung an verschiedene Stationen im Freien und in der Kirche nach. Er ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen gedacht. Mit der Jagd nach den 100 goldenen Osterhasen und dem Osterfrühstück im Bonhoefferhaus klingt der Morgen aus.

Am Ostermontag, 01.04., 10.10 Uhr wird eingeladen zum Gottesdienst (Kaiser) im Anschluss ist Kirchencafe.

Event Details
14. 04. 2024.