top
Lade Veranstaltungen

Trauung to Go – Einfach Heiraten: 15.06., Bergkirche Kadelburg

Trauung to go – Einfach heiraten:
Segen für Lang- und Kurzentschlossene am 15. Juni 2024
Traut Euch! (Fast) alles ist möglich!
Glücklich zu zweit? Aber mit dem kirchlichen Segen hat es noch nicht geklappt? Immer kam etwas dazwischen? Jetzt tut sich die Chance auf: Einfach heiraten! Stressfrei und ohne Tamtam. Ein Segen für das gemeinsame Leben: Ob frisch standesamtlich verheiratet oder schon vor Jahren, ein LGBTQ+-Paar oder ein Jubelehepaar: Herzlich Willkommen. Wie es funktioniert? Man meldet sich im Pfarramt an, das kann auch ganz kurzfristig sein und sucht sich eine Uhrzeit aus. Pfarrerin und Pfarrer Kaiser stehen für die Paare bereit. Das Musikteam nimmt gerne Lieblingstitel entgegen und im persönlichen Gespräch geht es um individuelle Wünsche. Dann ist es soweit für das JA. Für alles, was es braucht ist gesorgt, inklusive Sektempfang auf dem schönen Kirchplatz mit der Top- Aussicht! (Kontakt über das Pfarramt)

Event Details
18. 05. 2024.
-
Hier erreichen Sie uns...

Ev. Kirchgemeinde Kadelburg

„Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“